Mit dem Social Stream von #YourNextSG immer up-to-date bleiben

#ItsYourUN > In eigener Sache > Mit dem Social Stream von #YourNextSG immer up-to-date bleiben

Vie­le Code­zei­len wur­den geklöp­pelt und kei­ne Mühen gescheut, um die Leser von #YourN­extSG mit den aktu­ells­ten Ent­wick­lun­gen rund um die Wahl zur oder zum nächs­ten Gene­ral­se­kre­tä­rIn zu ver­sor­gen. Der neu­es­te Ser­vice steht nun mit einem Soci­al Stream zur Ver­fü­gung.

Auf der Sei­te des Soci­al Streams bei #YourN­extSG wer­den alle rele­van­ten Posts aus Face­book, Twit­ter und Co. zusam­men­ge­führt. Der Clou dabei: die Leser von #YourN­extSG müs­sen nicht mehr selbst die gro­ßen Wei­ten der sozia­len Medi­en nach aktu­el­len Infor­ma­tio­nen durch­fors­ten. Die Redak­ti­on von #YourN­extSG über­nimmt das nun — ein super Ser­vice, um über die wohl wich­tigs­te Wahl die­ses Jahr zu berich­ten.

Jede und jeder Inter­es­sierte sind aus­drück­lich auf­ge­ru­fen, sich mit einem Bei­trag zu betei­li­gen. Neben den Debat­ten­bei­trä­gen wer­den bei #YourN­extSG auch Infor­ma­tio­nen der Deut­schen Gesell­schaft der Ver­ein­ten Natio­nen DGVN sowie der Ver­ein­ten Natio­nen und ande­ren Infor­ma­ti­ons­in­itia­ti­ven gesam­melt, um die brei­te Öffent­lich­keit zu infor­mie­ren. Eben immer getreu unse­rem Mot­to “Es ist auch Dein/e nächste/r Generalsekretär/In” — #YourN­extSG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + vierzehn =